City-Bahn Chemnitz

Bahnhofstrasse 1, 09111 Chemnitz
 
Stand / Druckdatum: 01.07.2022

"KulturBahn" Dezember 2012 | City-Bahn Chemnitz

 

 
 
 
 
 
 

"KulturBahn" am 8./9. Dezember 2012

Zauberei, Comedy und Musikalische Unterhaltung auf den Zügen zwischen Stollberg und Chemnitz erlebten die Fahrgäste am 8. und 9. Dezember 2012. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Pilotstrecke des Chemnitzer Modells wurde die City-Bahn zur "KulturBahn" und bot ein unterhaltsames Programm. Dieses wurde durch "De Raachermannln", den "Zauberer Gerd" als Weihnachtsmann, die "Kul(T)urbanausen und die "Combo Gurilly" aus Erfurt gestaltet.

(Bilder: G. Schleicher)

 
 
Combogurilly Combogurilly Combogurilly Combogurilly Die Kulturbanausen Die Kulturbanausen Die Kulturbanausen Die Kulturbanausen Raachermannln Raachermannln Raachermannln Die Kulturbanausen Die Kulturbanausen Die Kulturbanausen Zauberer Gerd als Triebfahrzeugführer Raachermannln Raachermannln Raachermannln Zauberer Gerd Zauberer Gerd Zauberer Gerd Zauberer Gerd Zauberer Gerd Zauberer Gerd Zauberer Gerd Zauberer Gerd
 
 
 

#BesserWeiter

Skyscraper_9-Euro-Ticket_CBC-Startseite
 
 

BildungstTicket

Promo-BiTi-CBC-Sidebar
 
 

Hinweis zur Kartenzahlung

An unseren mobilen Automaten in den Fahrzeugen akezptieren wir EC-Karten - auch kontaktlos. Sie können auch mit dem Handy bezahlen, wenn in der Bezahl-App eine EC-Karte hinterlegt wurde.
 
 

Kundenservice

2021-02-17_KC
Ihre Info-Hotline für baubedingte und
tagesaktuelle Fahrplaninformationen:
Tel.: 0371 / 495 795 222

City Bahn Chemnitz GmbH
Bahnhofstraße 1
09111 Chemnitz

Öffnungszeiten Kundencenter
Chemnitz Hbf. Bahnhofshalle

Mo-Fr 07:00 - 19:00 Uhr
(außer Feiertage)

Email: kontakt@city-bahn.de